Assistenz im Vertrieb (m/w/d) - ab sofort, Standort: Braunschweig, Hannover, Göttingen

Voll- oder Teilzeit | verschiedene Standorte

Wir suchen an den Standorten Braunschweig, Hannover, Göttingen eine Assistenz im Vertrieb (m/w/d):

  • Dich erwartet eine abwechslungsreiche Stelle mit vielfältigen Aufgaben in den Bereichen Organisation, Planung und Kommunikation.
  • Dazu gehören unter anderem die Aufnahme und Strukturierung von Aufgaben, die Überwachung und Koordination von Terminen oder auch die inhaltliche und optische Aufbereitung unterschiedlicher Themen in Form von Präsentationen.
  • Dank deines guten Umgangs mit Zahlen meisterst du die Buchhaltung sowie allgemeine Controllingaufgaben (z.B. Umsatzzahlen, Teilnehmerlisten) mit links.
  • Darüber hinaus übernimmst du die Planung und Organisation von Dienstreisen, kleineren Veranstaltungen und Meetings.
  • Du trittst kommunikativ und freundlich mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen per Telefon und E-Mail in Kontakt.
  • Zu deinen weiteren Aufgaben gehören außerdem die Optimierung und Gestaltung von Büroprozessen sowie die Organisation von Büromaterial und Arbeitsmitteln.
  • Auch vor allgemeinen administrativen Tätigkeiten wie Dokumentenablage, Protokollierung, selbstständige Rechercheaufgaben und Büroorganisation scheust du dich nicht.
  • Abhängig von deinen Fähigkeiten, Interessen und Stärken sind nach Absprache und zu deiner persönlichen Weiterentwicklung auch weitere Aufgaben möglich.
  • Du hast das Abitur, die Fachhochschulreife oder die höhere Handelsschule erfolgreich abgeschlossen oder verfügst alternativ über einen sehr guten Realschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund.
  • Alternativ hast du bereits eine Ausbildung abgeschlossen und möchtest dich gern noch in einem anderen Bereich weiterentwickeln.
  • Du zeichnest dich durch eine sehr gute Organisationsfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität aus.
  • Aufgeschlossenheit, Lernbereitschaft und Neugier gegenüber neuen Themen sowie ein sehr hohes Verantwortungsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.
  • Du bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und behältst zu jeder Zeit den Überblick.
  • Du arbeitest gern mit und für Menschen, bist kommunikativ und höflich.
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift.
  • Du wirkst an abwechslungsreichen Projekten in verschiedenen Bereichen mit (Online-Marketing, Ausbildung Konzeption, Entwicklung und Optimierung von Kundenberatungsprozessen)
  • Du arbeitest in einem großen Wachstumsmarkt mit langfristiger Perspektive
  • Dich erwarten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mobil von anderen Orten aus zu arbeiten
  • Du kannst dich selbst aktiv mit Ideen und Optimierungsprozessen einbringen
  • Die gesamten Ausbildungsmöglichkeiten von TauRes sind für dich nutzbar
  • Du erweiterst enorm dein Netzwerk
TauRes Gesellschaft für Investmentberatung mbH
Amsinckstraße 40
20097 Hamburg
www.taures.de

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