Gemeinsam Wachsen. Lernen. Freude an Finanzen. Ziele erreichen. Erfolge feiern. Finanzen Rocken.

Berufliche Heimat

Du hast einen Sinn für Visionen, ein Herz für Innovation, einen ausgeprägten Teamgeist und echte Freude an deinen Aufgaben und Zielen? Dann bist du bei uns genau richtig.

TauRes ist auf Wachstumskurs. Und wir hätten dich gerne an Bord!

Zum Stellenportal

ARBEITEN MIT UNS

Gemeinsam wachsen

TauRes ist ein Wachstumsunternehmen und hat es sich – seit Gründung im Jahre 2002 – zur Aufgabe gemacht, die Finanzbranche mit einer ganz neuen Einstellung und Herangehensweise zu verändern. TauRes hört zu, TauRes sieht die individuellen Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und TauRes möchte echte Freude bei den Menschen wecken.

Für diese Mission suchen wir sowohl im Innendienst als auch im Vertrieb immer nach passender Verstärkung. Vom Ausbildungsplatz, über die Fach- oder Führungskarriere bis hin zur selbstständigen Tätigkeit als Vertriebspartnerin und Vertriebspartner. Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe, pflegen einen wertschätzenden Umgang und haben Spaß an der Arbeit. Übrigens, im Karrierebereich duzen wir, weil wir auch in der Zusammenarbeit eine Duz-Kultur pflegen, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. 

Unsere Benefits

Wertschätzende Unternehmenskultur
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristete Verträge
Mitarbeitenden-Events
Deutschlandticket zu 100%
Individuelle Förderung

Unsere Ausbildungen

Starte mit uns durch

Wir bilden tolle Persönlichkeiten in drei Ausbildungsberufen aus und bieten unseren Auszubildenden verlässliche und spannende berufliche Perspektiven, viel Gestaltungsspielraum und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. 

Bei besonders guten Leistungen ist eine Übernahme nach Abschluss deiner Ausbildung für uns gesetzt. Mit uns kannst du deine berufliche Zukunft nicht nur planen, sondern auch gestalten!

Mehr zur Ausbildung

Ausgezeichnet

13 Jahre in Folge, einer von Hamburgs besten Arbeitgebern

Du hast Fragen?

Du hast Fragen?

Timo, aus dem Bereich Personal, und sein Team sind gerne für dich da.


Melde dich bei uns! 
E Telefo Inst Linked

Unsere Kununu-Bewertungen

Hier geben Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf der externen Plattform "Kununu" Ihre Einschätzung zu TauRes als Arbeitgeber und bewerten verschiedene Aspekte im Unternehmen.

kununu