Unsere Unternehmensphilosophie

Wir haben eine Vision und verfolgen sie mit all unserem Handeln, unseren Ideen und Entscheidungen, Tag für Tag und voller Überzeugung. Unsere Vision lautet:

Freude an den eigenen Finanzen im Menschen zu wecken, ist der Antrieb, mit dem wir jeden Tag über uns hinauswachsen.

Diese Vision ist Ursprung unseres Handelns, genauso wie unsere drei Unternehmenskernwerte: Kompetenz, Ehrlichkeit und Partnerschaftlichkeit. Bewusst haben wir uns entschieden, unsere Beratungsleistung auf private Haushalte auszurichten und so den Menschen rund um Versicherungen, Vorsorge und Kapitalanlage zur Seite zu stehen. Dabei möchten wir einen Unterschied machen, der den Markt langfristig verändern wird.

Grafik Unternehmensphilosophie

Unsere Werte, unsere Versprechen – für unsere Kunden

Mit dem Anspruch aus unserer Vision, jeden Tag über uns hinaus zu wachsen, verpflichten wir uns im Dienste unserer Kunden, sehr gerne für das gewisse Quäntchen mehr. Deshalb gibt es für jeden unserer Werte dazugehörige Versprechen, denen sich jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin voller Überzeugung verschreibt. Immer mit dem Ziel, echte Freude zu wecken!

  • Kompetenz rgb

    Kompetenz

    Wir sind kompetent – dadurch erzeugen wir Qualität und Eigenständigkeit.

  • Partnerschaftlichkeit rgb

    Partnerschaftlichkeit

    Wir sind partnerschaftlich – wir begegnen uns auf Augenhöhe; für uns stehen die Menschen im Mittelpunkt.

  • Ehrlichkeit rgb

    Ehrlichkeit

    Wir sind ehrlich – das ist die Grundlage für authentisches, transparentes und faires Verhalten, durch das wir Vertrauen schaffen.

Grafik Werte

Wir setzen Cookies, um unseren Internetauftritt benutzerfreundlicher zu gestalten, optimal auf Ihre Bedürfnisse anzupassen und pseudonymisiert auszuwerten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.